top of page

Wir machen den Sack zu! Perfect Season bei den White Hawks

10.10.2023 Kachtenhausen/ Rheine

Fotos: Leon Stock


Bereits im vorletzten Spiel gegen die Lippstadt Eagles konnten die White Hawks Seniors auf heimischem Rasen vor etwa 700 Zuschauern die Meisterschaft sichern. Nun stand am 01.10.2023 auswärts das letzte Pflichtspiel an. Im Jahnstadion in Rheine trafen die Hawks auf die Raptoren. Diese hatten sich zur Aufgabe gemacht unseren Jungs die Perfect Season zu versauen. Zum Schluss sollte es nochmal ein sehr körperliches Spiel werden. Die White Hawks waren jedoch gut vorbereitet und am Ende konnten wir mit einem 14:41 Sieg die Perfect Season sicher machen. Im Hudle wurde es am Ende dann nochmal emotional. Einige Spieler verabschiedenten sich und werden ihre aktive Spieler-Karriere aufgrund beruflicher und privater Gründe beenden. Zu Guter Letzt stand noch die Rookie-Taufe an, bei der alle White Hawks-Neulinge in "besonderer" Montur aufliefen und eine "Performance" abliefern mussten. Die Rückfahrt im Bus gestaltete sich als feucht-fröhlich und einige Spieler feierten noch bis spät in die Nacht auf der nahegelegenen Reinholdie-Kirmes in Lage.

Das Team-Siegerfoto! Endstand: 14:41
Die Offense um QB Bastian Schulze #27 macht sich bereit
Die White Hawks Defense versucht hier den Run der Raptors zu stoppen. Hier Defensive Tackle Sebastian Schröder #59
Unstoppable! Leonard Bergen #29
Tochdown! Viktor Gorschkow #19
Die Spieler bedanken sich bei Ihren treuen Fans
Verabschiedung der Spieler. Hier Sebastian Schröder (DT #59) der von seinem Mitspieler Tim Hase (DT #48) ein Foto und das Spieltrikot #59 überreicht bekommt.

649 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page