top of page

White Hawks U19 kühren ihre besten Spieler aus der Saison 2022

Kachtenhausen 11.04.2023 Fotos/Bericht: André Bauch

vorne von Links: Martin Cheetham (sportliche Leitung & HC U19) Bastian Schulze (Coach Offense U19 & U16) Philip Mahne (HC U16) hinten von Links: Luis Teixeira - Preisträger MVP Coches Elias Heger - Preisträger MVP Team Timur Oezdogan - Preisträger Best Defense Player Leonard Bergen - Preisträger Best Offense Player

Kurz vor der neuen beginnenden Saison 2023 trafen sich noch einmal alle Jugendspieler und Coaches der White Hawks U19 aus dem vergangenen Jahr.

Es wurde gemeinsam gegessen, getrunken und beim anschließenden Bowling hatten alle viel Spaß.

Man munkelt das die Spieler klar die besseren Bowler waren.


Alle blickten auf eine durchwachsende Saison 2022 zurück die doch so viel versprechend mit den Siegen gegen die Dortmund Giants und Bielefeld Bulldogs begann.

Mit den Minden Wolves hatte man das zweite Jahr in Folge eine Spielgemeinschaft gebildet und war spielerisch besser aufgestellt als im Jahr zuvor.


Mit vollem Stolz blicken alle auf die Leistung von Timur Oezdogan und Luis Teixeira zurück, die mit der Auswahlmannschaft "Greenmachine" aus NRW, Deutscher Meister 2022 geworden sind.


Durch den erneuten Weggang einiger White Hawks Spieler zu den Paderborn Dolphins und dem altersbedingten Ausscheiden einiger Spieler aus der U19 wird es in der Saison 2023 kein White Hawks U19 Team geben. Martin Cheetham (sportlicher Leiter im Jungendbereich und Head Coach U19) sowie Philip Mahne (Head Coach U16) setzen auf einen Neubeginn und gehen mit einem U16 Team in die neue Saison.

Unterstützt werden sie dabei von den Coaches Isabell Mahne, Jens Cronjaeger, Luis Teixeira und Bastian Schulze sowie der Teammanagerin Maren Cheetham.


Coches & Spieler der U19

"Der Jugend gehört die Zukunft"

Die White Hawks aus Kachtenhausen setzen seit ihrer Gründung im Jahr 2016 auf dieses Motto.


Möchtet ihr auch ein Teammitglied der White Hawks werden, so kommt doch einfach zu einem Training der Jugend.

Sportsachen an und los geht es...


Donnerstags: 19.00 - 21.00 Uhr

Samstags: 10.00 - 13.00 Uhr

Sportgelände TuS Kachtenhausen, Ehlenbrucherstr. 30 in 32791 Lage




83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page