top of page

White Hawks U 19 werden mit der Greenmachine NRW beim Jugendländerturnier Meister

3. November Kachtenhausen/ Mannheim

Bericht: Sebastian Schröder

Foto: Pedro Teixeira

v. l.: Luis Teixeira, Enno Tennstedt und Timur Oezdogan

Zwei unserer White Hawks U19 Spieler - Luis Teixeira und Timur Oezdogan - sind zusammen mit vielen anderen Jugendspielern unterschiedlichster Vereine aus NRW mit der Greenmachine Jugendlandesmeister des AFVD geworden. Im Finale konnten Sie mit einem knappen Ergebnis den ebenbürtigen Gegner aus Baden Würtemberg schlagen. Ebenfalls dabei, ein Sprössling der White Hawks - Enno Tennstedt.


Das Niveau in diesem Turnier war von Anfang an enorm. Besonders im Finale stieß die Greenmachine mit Baden Würtemberg auf einen sehr starken Gegner. Am Ende war es ein sehr knappes Ergebnis (10:3) und die Greenmachine mit den Jugendspielern der White Hawks konnte das Finale und somit die Meisterschaft für sich entscheiden!


Die White Hawks sind sehr stolz auf diese tolle Leistung. Genau hier zeigt sich, dass sich Engagement, Fleiß und Ehrgeiz innerhalb der White Hawks bezahlt machen. Wir trainieren unsere Jugend als auch die Seniorspieler auf einem hohen Niveau.


Von uns nochmals Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für eure weitere Footballzukunft!


Den Bericht über das Jugendländerturnier findet ihr auch auf der Seite des AFVD.


113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page