top of page

- Starker Start - Am Ende knapp verloren - Keine Ligapunkte für die SG Hawks/ Wolves am 2. Spieltag

Minden/ Kachtenhausen

Thomas Ernst - Wohnwert - Detmold - Trommel - Anfeuern
Thomas Ernst - unser Sponsor die Firma Wohnwert aus Detmold feuert die SG White Hawks/ Minden Wolves tatkräftig mit seiner Trommel an!

Am vergangenen Samstag den 04.06. ging es für unsere U19-Spielgemeinschaft mit den Minden Wolves nach Minden, um dort vor Heimpublikum das 2. Spiel der noch jungen Saison in der U19 Verbandsliga NRW Ost gegen die SG Lippstadt Eagles/ Iserlohn Titans zu bestreiten.

Nach einem deutlichen Sieg im ersten Spiel konnten unsere Jungs auch Samstag zunächst überzeugen und führten nach zwei Fumble Recoveries und einem Touchdown durch die Nummer 25 - Erik Gawron - zur Halbzeit mit 6:0.


Die zweite Hälfte jedoch startete direkt mit Schwierigkeiten. Nach einem Punt kon

nten die Gäste ausgleichen. Nach einigen Turnovern folgte dann ein weiterer Touchdown mit Extrapunkt durch die Eagles/ Titans U19, die so auf den Endstand von 6:13 stellten.


Halbzeit - Pause - White Hawks - Minden Wolves
Unsere Jungs in der Halbzeitpause.

Alles in allem war es ein eng umkämpftes Spiel auf Augenhöhe, in dem es am Ende leider nicht für Punkte für die SG White Hawks/ Minden Wolves U19 gereicht hat.


Weiter geht es für unsere U19 am 13.08.2022 auf heimischem Rasen. Dann sind die Dortmund Giants U19 zu Gast. Gegen die Dortmunder konnten wir im ersten Spiel einen Sieg einholen. Bis dahin werden sich unsere Jungs weiter vorbereiten. Wir hoffen auf zwei Ligapunkte auf unserem Homefield!



142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page