top of page

Drittligist aus Niedersachsen zu Gast in Lippe White Hawks vs. Osnabrück Tigers

Kachtenhausen/ Osnabrück 29.03.2023

Die Vorbereitungsphase der Kachtenhausen White Hawks schreitet stetig voran. Die Jungs sind fleißig im Training und sie wappnen sich für die kommenden zehn Spiele in der Verbandsliga Ost NRW. Vorher wird die Trainingsleistung aber am kommenden Sonntag, den 2. April 2023 auf heimischem Rasen nochmal abgerufen. Dann beginnt nämlich pünktlich um

15 Uhr der Kickoff zum Testspiel gegen einen Drittligisten aus Niedersachsen: Die Osnabrück Tigers werden zu Gast in Lage sein. Die Osnabrück Tigers sind den Jungs aus Kachtenhausen nicht unbekannt. Bereits 2019 und 2020 wurde mit den Tigern ein gemeinsames Training mit anschließendem Scrimmage in Osnabrück durchgeführt. In diesem Jahr ist es kein Scrimmage sondern ein offizielles vom Verband genehmigtes Vorbereitungsspiel. Somit wird auch eine Schiedsrichtercrew dabei sein. Ob das Spiel auf unserem Rasenplatz oder auf Kunstrasen stattfinden kann, entschiedet sich nach Berücksichtigung der Wetterlage und der Platzverhältnisse erst kurzfristig.


Aber eines ist sicher: Es wird ein spannendes Match geben!

Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Kommt vorbei und unterstützt die White Hawks bei ihrem ersten Spiel 2023!

Übrigens: Die Spieltermine der White Hawks 2023 sind alle bereits bestätigt. Diese könnte ihr ebenfalls auf unserer Homepage abrufen. Hier ist der Link zu unseren Spielterminen:


Wir sehen uns am Homefield!

Fly Hawks, fly!

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page