top of page

Arne Denecke - Headcoach der Thun Tigers U19 zu Gast bei den White Hawks

Kachtenhausen

Arne Denecke Headcoach der Jugend - U19 den Thun Tigers (Schweiz) zu Gast beim Jugendtraining der Kachtenhausen White Hawks.


Auch wenn Arne nur ein paar Tage im Lippischen unterwegs war, so hat er es nicht nehmen lassen, abermals bei den White Hawks vorbei zu schauen um mit den jungen Spielern der White Hawks das Tackeln zu üben.


In Deutschland ist die American Footballsaison gerade erst gestartet. In der Schweiz hingegen steht sie kurz vor dem Abschluss. Der gebürtige Lagenser Arne Denecke möchte noch genaue 2 Spiele gewinnen, das sind die beiden Spiele im Playoff um die Meisterschaft. Bereits 2020 konnte Arne mit den Thun Tigers die Meisterschaft für sich entscheiden.


Vielen Dank Arne und wir drücken fest die Daumen für das kommende Heimspiel gegen die Seahawks aus Genf.

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page