top of page

5. Spieltag: Double Header in Kachtenhausen ein voller Erfolg

Aktualisiert: 7. Sept. 2022

Kachtenhausen

Text: Jonas Henning

Fotos: Leon Stock


Den Tag startete unsere Jugend bei perfektem Wetter und vor etwa 250 Fans mit einem Derby in der Verbandsliga NRW Ost gegen die Bielefeld Bulldogs. Unser Team startete gut in das Spiel und so stand es zur Halbzeit bereits 28:00. Auch danach ließen unsere Jungs nicht mehr viel anbrennen und so endete das Spiel nach einer im Vergleich ereignislosen zweiten Halbzeit mit 35:08. Ein starkes Spiel, das Abteilungsleiter André Bauch besonders aufgrund des Derby Charakters erfreute.

Nach dem ersten Sieg des Tages ging es um 15 Uhr auch für die Herren los. In der Landesliga NRW ging es gegen die Lions aus Euskirchen eher holprig los und so stand es in der ersten Halbzeit zwischenzeitlich 14:14. Doch das Team konnte sich berappeln und so stand es zur Halbzeit 21:14 und was sich zur Ende der ersten Halbzeit abzeichnete setzte sich in der zweiten auch fort und so hieß es am Ende 49:14 für das Heimteam. Der perfekte Abschluss eines langen und wunderschönen Footballtages.


74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page